Meinungen meiner Schüler

Gitarrenunterricht mit Jugendlichen 1Gitarrenunterricht mit Jugendlichen 2Gitarrist Tomasz GaworekGitarrenunterricht mit Erwachsenen 1Gitarrenunterricht BerlinGitarrenunterricht mit Kindern 1Gitarrenunterricht mit Kindern 2

Datenschutzerklärung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Evgenia Evgenia schrieb am März 19, 2019 um 5:02 pm:
Aufmerksamer, geduldiger, passionierter Gitarrenlehrer, der alle meine Erwartungen völlig übertroffen hat! Als absolute Anfängerin kann ich bereits nach einem Monat 2 Songs spielen und beherrsche schon die Grundlagen der Harmonielehre. Tomasz bietet einen guten Mix aus Theorie und Praxis, je nach dem Bedürfnis eines Schülers abgestimmt. Ich kann Tomasz allen herzlich weiterempfehlen, die sich für das Spielen auf der Gitarre interessieren!
Anna und Oliver Anna und Oliver schrieb am März 18, 2019 um 3:54 pm:
Meine 11jährige Tochter hat letztes Weihnachten mit Gitarre spielen angefangen und weil Tomasz den Eltern die kostenlose Mitlernmöglichkeit bietet, versuche ich auch gleich mein Glück am Instrument. Tomasz bietet eine sehr angenehme ungezwungene Lern-Atmosphäre und neben seiner wahrlich großen Gitarrenkompetenz versteht er es wunderbar jeweils auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Durch sein umfangreiches Lernmaterial (Noten, Videos) bleiben keine Wünsche offen. Wir sind sehr froh, dass wir Thomasz gefunden haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gloria Gloria schrieb am März 14, 2019 um 7:58 pm:
Ich habe seit einigen Monaten Gitarrenunterricht bei Tomasz und bin sehr zufrieden. Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt. Er geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein (Jazz, Soul, Rock als Gesangsbegleitung) und gibt mir Tipps wie ich meinen Gesang am besten begleiten kann. Was ich zusätzlich sehr gut finde ist seine technische Affinität indem er mit Apps arbeitet und die Proben auf Video aufzeichnet. Somit kann ich mir das gelernte nochmal Zuhause anschauen und viel besser üben. Sehr zu empfehlen!
Leszek Leszek schrieb am Februar 20, 2019 um 5:01 pm:
Ich habe nach einer Probestunde den Gitarrenunterricht bei Tomasz begonnen. Durch seine sympatische und offene Art ist die Lernatmosphäre sehr angenehm. Er geht hervorragend auf meine vorhandenen Schwächen ein, die ich mir durch autodidaktisches Erlernen angewöhnt habe. Der Unterricht ist sehr prakisorientiert, wobei Tomasz an wichtigen Stellen auch Theorie vermittelt, um ein größeres Verständnis für Zusammenhänge zu schaffen. Er bleibt sehr geduldig und beharrlich, auch wenn ich manchmal frustriert bin, wenn Übungen nicht klappen. Die Videos und das Material, was er mitgibt, ist sehr hilfreich beim Üben zuhause. Ich kann Tomasz als Gitarrenlehrer wärmstens empfehlen und freue mich auf die kommenden Stunden.
Ryszard Ryszard schrieb am Mai 26, 2018 um 8:07 am:
Tomasz ist ein super Lehrer. Sehr zuverlässig und mit vielen tollen Tipps. Wir freuen uns, dass wir ihn gefunden haben. Die Stunden sind sowohl offline als auch online eine Bereicherung! Wir können ihn wärmstens empfehlen!
Theo Theo schrieb am Mai 21, 2018 um 10:33 am:
Nach einer Probestunde entschied ich mich für Tomasz als Gitarrenlehrer um meine Kenntnisse weiter zu entwickeln . Er geht intensiv auf mich als Schüler ein und man kann schnell Fortschritte machen. Als qualifizierten Gitarrenlehrer kann ich Tomasz sehr empfehlen.
Darian Darian schrieb am Februar 13, 2018 um 10:05 pm:
Noch vor einigen Wochen hatte ich absolut keine Ahnung vom Gitarrespielen. Mein Wunsch, dieses tolle Instrument spielen zu lernen, wurde unendlich groß. Also stürzte ich mich hochmotiviert in die Suche nach einem coolen Gitarrencoach. Nachdem ich im Internet auf Tomasz Website gestoßen war und mir sein Konzept sowie seine Bewertungen durchgelesen hatte, schnappte ich mir mein Telefon und vereinbarte mit ihm vollkommen unkompliziert einen Termin für eine Probestunde. Schon während dieser Stunde wurde mir klar, dass die Bewertungen vollkommen zutreffen. Tomasz ist ein super cooler und sympathischer Coach, der seine größte Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht hat; und das merkt man! Er lebt das Gitarrespielen und es ist einfach großartig, ihm beim Spielen zuzuschauen und von seinem Wissen sowie seinen Erfahrungen zu lernen. Tomasz hat mich bestens beim Gitarrenkauf beraten und mir in den vergangenen Wochen schon sehr viel beigebracht. Er beantwortet jede Frage, hat viele nützliche Tipps & Tricks auf Lager und geht wirklich auf jeden Wunsch ein. Bei Tomasz bekommt man genau den Gitarrenunterricht, den man gern möchte. Man wird bei ihm auch bestens mit Übungsmaterial und Übungshilfen ausgestattet, sodass man in Ruhe zu Hause alles neu Gelernte wiederholen kann. Mir macht der Unterricht riesigen Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Stunde. Deshalb kann auch ich Tomasz als Gitarrencoach nur jedem empfehlen!
Linda Linda schrieb am Januar 14, 2018 um 1:27 pm:
Ich hatte mich nach einigen Versuchen, mir das Gitarren spielen selber beizubringen, mich dazu entschlossen, einen professionellen Gitarrenlehrer zu nehmen. Ich bin seit September 2017 bei Tomasz und hab gleich am Anfang gemerkt, es ist ein Profi vor mir. Dass das Gitarrenspiel soviel vielseitiger und kreativer ist als ich dachte, wurde mir schon in der ersten Stunde durch Tomasz gezeigt. Die Unterrichtsstunden bereiten mir immer sehr viel Freude und beinhalten immer einen sehr großen Lerneffekt. Tomasz zeichnet sich durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art aus. Cooler Typ!! Ich kann Tomasc auf jeden Fall empfehlen als sehr guten Gitarrenlehrer.
Lorenz Lorenz schrieb am Dezember 16, 2017 um 10:12 am:
Ich habe erst vor zwei Monaten angefangen Gitarre zu spielen. In der kurzen Zeit habe ich schon sehr viel gelernt. Der Unterricht besteht aus einer sehr guten Mischung aus Stücken und Theorie, sodass ich hoffentlich auch bald etwas improvisieren kann 🙂 Tomasz ist sehr geduldig und beharrt gleichzeitig darauf, dass man alles ordentlich lernt. Auch für den Neuanfang jeden Fall zu empfehlen!
Mauro Mauro schrieb am November 28, 2017 um 8:06 am:
Dank Thomas kann ich endlich verstehen was ich spiele und die Theorie hinter der Musik, was für non- beginner bedeutet: besser improvisieren, komponieren, usw. Also nicht nur "cover" Lerner, sondern viel mehr! Danke Tom! Absolut empfehlenswert
Omar Rodrigez Omar Rodrigez schrieb am November 4, 2017 um 10:48 pm:
Tomasz ist ein sehr guter Lehrer. Ich bin. Nach der Einjährige Pause ich bin zurück zum Unterricht gekommen, weil ich immer mehr lernen will. Jeder Unterricht ist gut. Ich kann dieser Lehrer nur weiter empfehlen.
Jialin Li Jialin Li schrieb am Oktober 31, 2017 um 7:45 pm:
Ich gehe schon mehr als ein Jahr lang zum Gitarrenunterricht. Ich bin 10 Jahre alt und habe schon viele Stücke bei Tomasz gelernt. Die sind sehr toll. Er ist ein sehr guter Gitarrenlehrer, denn die Anforderungsstufe ist nicht sehr hoch. Der Unterricht macht mir Spaß, weil ich immer mehr kann.
Klaus L. Klaus L. schrieb am Juni 5, 2016 um 12:12 pm:
Hallo Thomas, es ist Zeit ein paar Worte aus den bisherigen Übungsstunden zu verlieren. Ich habe Dich als einen angenehmen Menchen kennengelernt.Du bist geduldsam und läßt nicht locker wenn ich meine permanenten Schwirigkeiten habe in Sachen Takteinhaltung und Geschwindiigkeit ob beim Zupf oder Schlagmuster, Vom ersten Tag bis Heute ist schon eine Menge hängengeblieben. Ich bin mir sicher, das Du mich noch weiterbringen wirst. Liebe Grüße Klaus 5.06.2016
Nina Nina schrieb am Januar 18, 2015 um 5:36 pm:
Ich habe mein Gitarrenspiel bei Tomas - trotz nur weniger Stunden - enorm verbessern können. Ich bringe einen Song-Wunsch mit, er arrangiert ihn mal eben für Gitarre, passend für mein Level, zum Üben gibt es dann noch ein Video - und wieder ist mein Repertoire um einen tollen Song erweitert. Jede Stunde ist gut investiert, kann ich nur weiter empfehlen!
Heinz-Werner Patruck Heinz-Werner Patruck schrieb am Februar 25, 2014 um 6:03 pm:
Hallo Tomasz, meine erste Gitarrenstunde war am 16 September 2008 und in der zurückliegenden Zeit habe ich viele schöne Stücke von Dir gelernt - von The closer i get (Edgar Winter) bis zu Dust in the wind (Kansas). Tomasz, Du hast in dieser Zeit immer viel Geduld mit mir gehabt und bist auch auf Sonderwünsche eingegangen wie z.B. April (Deep Purple), Stairway to heaven (Led Zeppelin) oder seit neuem Wish you were here (Pink Floyd). auch wenn Du oft über mein Rythmusgefühl meckerst und ich wieder mal mit "Open Metronom" üben soll.... Danke
Werner T. Werner T. schrieb am Februar 12, 2014 um 5:32 am:
Ich habe bei Tomas bereits zwei Jahre Unterricht. Obwohl ich mich nicht als talentiert bezeichnen würde, ist es Ihm trotzdem gelungen in angenehmer geduldiger Atmosphäre mein Gitarrenspiel deutlich zu verbessern. Also bitte weiter so!
Werner T. Werner T. schrieb am Februar 7, 2014 um 5:04 am:
Ich gehe nun schon über 2 Jahre zum Gitarrenuntericht bei tomasz. Mein Spiel hat sich in der Zeit deutlich verbessert und es ist eine angenehme Atmosphäre bei Ihm. Sehr angenehm ist es auch, dass die Hausaufgaben aufgezeichnet werden und zu Hause jederzeit auf dem Computer abgerufen werden können.
Jaqueline B. Jaqueline B. schrieb am Februar 2, 2014 um 11:15 am:
Ich nehme gemeinsam mit meinem Vater seit ca. 10 Monaten Gitarrenunterricht bei ihm. Da man sich während des Unterrichts nicht all seine hilfreichen Tipps und die erlernten Lieder merken kann, sind die Videos, die wir am Ende der Stunde bekommen, eine sehr gute Unterstützung. Auch, dass mein Vater Linkshänder ist und wir uns unterschiedlich schnell entwickeln, ist für Tomasz kein Problem. Daumen hoch.
Nikolaus Fischer-Bothof Nikolaus Fischer-Bothof schrieb am Januar 29, 2014 um 4:00 pm:
Nachdem ich seit meinem 15 Lebensjahr Gitarre spiele - heute bin ich über 50 Jahre- habe ich seit ca. 1,5 Jahren zum ersten Mal einen Gitarrenlehrer. Unser Unterreicht läuft nicht immer spannungsfrei. Ich bin etwas ungeduldig. Aber Tomas schafft es immer wieder mich nach dem Motto (In der Ruhe liegt die Kraft) zu motivieren. Ich kann nur empfehlen sich möglichst früh einen Lehrer wie Tomas zu suchen. Damit erspart man sich zahlreiche körperliche und seelische Frustrationen.
Andreas E. Andreas E. schrieb am Januar 27, 2014 um 11:40 pm:
Ich bin bei Thomasz seit nun mehr einem Jahr im Unterricht und habe ihn stets als begabten Gitarristen und Pädagogen erlebt, der sein Herz am rechten Fleck hat. Seine reichhaltige Erfahrung stammt aus vielen Tourneen, Konzerten, Festivals und kleiner Arrangements, die er jede Woche an seine Schüler weitergibt. Für mich ein absoluter Geheimtipp und der beste Lehrer, den ich je hatte.