Meinungen meiner Schüler

Gitarrenunterricht mit Jugendlichen 1Gitarrenunterricht mit Jugendlichen 2Gitarrenunterricht mit Erwachsenen 1Gitarrist Tomasz GaworekGitarrenunterricht mit Kindern 1Gitarrenunterricht Berlin GitarrenlehrerGitarrenunterricht mit Kindern 2Gitarrenunterricht mit Erwachsenen 2

Datenschutzerklärung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Szilvia Szilvia schrieb am Mai 8, 2023 um 7:10 pm
Dank seines Fachwissens kann Tomasz mir helfen, komplizierte Stücke der Schulband zu vereinfachen. Außerdem kann er sich sehr gut an mein Level anpassen und merkt wann ich den nächsten Schritt gehen kann.
Jan Jan schrieb am Mai 3, 2023 um 8:05 pm
Mit Toms Unterricht komme ich voran. Seit zwei Jahren bin ich bei ihm und habe einiges dazugelernt. Er geht perfekt auf das Niveau des Schülers ein, hat gute Ideen - und ist ein toller Mensch. Der beste Lehrern, den ich je hatte. Danke dafür!
Bobby Bobby schrieb am Mai 2, 2023 um 8:12 pm
Bin seit ca. einem Monat bei Tom und der Unterricht gefällt mir sehr. Meinem Ermessen nach ein sehr kompetenter Lehrer, Gitarrenspieler und dazu ein aufgeschlossener sowie engagierter Mensch.
Sebastian Sebastian schrieb am Februar 1, 2023 um 5:00 pm
Der Unterricht bei Tomasz hat mir geholfen schneller Fortschritte zu machen. Seine langjährige Erfahrung zeigt sich in den vielen praxisnahen Tricks und Tips die er mir gegeben hat. Ich bin begeistert wie individuell er seinen Unterricht gestaltet und auch spontan auf Themen und Wünsche eingeht. Danke dir, Tomasz. Ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin
Michael Ullrich Michael Ullrich schrieb am Januar 28, 2023 um 9:57 am
Ich war am Anfang sehr skeptisch, wie ein Gitarrenunterricht Online ablaufen soll. Mittlerweile bin ich begeistert. Dank der unterschiedlichen Kameras die Tomasz einsetzt, ist der Unterricht mit einem Live-Unterricht fast vergleichbar. Tomasz erstellt nach oder während des Unterrichts ein Lernvideo. Dies hilft mir besonders beim Üben. Tomasz ist ein toller Lehrer, den ich nur weiter empfehlen kann. Er geht voll auf meine Wünsche ein. Er kann sehr gut erklären und hat auch kein Problem es auch noch ein zweites oder drittes Mal zu erklären. Er wirkt auf mich immer ruhig und ausgeglichen. Top !!!
Ismael Ismael schrieb am Oktober 6, 2022 um 7:09 pm
Also ich schließe mich eigentlich den anderen Kommentaren an: ich nehme Gitarrenunterricht bei Tom seit ungefähr 2 Jahren. Pandemiebedingt sind wir relativ schnell zum Online-Unterricht übergegangen, wo ich am Anfang etwas skeptisch war. Kann das klappen? Ich würde sagen ja. Absolut! Im Gegenteil, es ist teilweise viel besser. Dadurch, dass Tom einfach an alles gedacht hat und mit sehr guter Technik arbeitet, kann ich seine Hände und das Griffbrett viel besser sehen als wenn ich vor ihm sitze (was aber immer mal vorkommt wenn wir das wünschen) hinzu kommt, dass er jede Unterrichtsstunde aufzeichnet, was eine Riesen Hilfe ist. Du kannst den Unterricht sozusagen so oft wiederholen wie du magst, indem du dir einfach nochmal die Videos vom Unterricht ansiehst, die er nach jeder Unterrichtsstunde versendet. Mit allen drei Kameraperspektiven. Aber last but not least ist Tomasz ein sehr geduldiger, einfühlsamer und Vorallem professioneller Gítarrenlehrer, mit dem mich inzwischen ein fast freundschaftliches Verhältnis verbindet. Ich habe gute Fortschritte gemacht und das obwohl ich nicht besonders fleissig bin und auch nicht gerade talentiert bin 😉
Birgit Birgit schrieb am September 30, 2022 um 7:38 am
Seit ein paar Monaten nehme ich online Unterricht bei Tom. Davor habe ich wirklich schon sehr lange nach Gitarrenunterricht recherchiert und habe auch verschiedene Online Lehrer probiert. Allerdings war das bei weitem nicht so gut strukturiert wie bei Tom. Inhaltlich ist dieser Unterricht perfekt auf mich zugeschnitten. Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viel gelernt. Ich kann diesen Unterricht mit guten Gewissen empfehlen. Am Ende der Stunde erhält man ein Video mit dem Gelernten. Was für mich perfekt zum Üben ist. Ich spiele schon seit vielen Jahren Gitarre und habe auch schon verschiedene Gitarrenlehrer gehabt, aber bisher war Tom der beste Lehrer.
Nils Nils schrieb am September 26, 2022 um 10:00 am
Bin nun seit einem halben Jahr beim Gitarren-Unterricht von Tom und ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Durch das regelmäßige Training und Tom's Musik-Kompetenz und geduldige Art verbessere ich mich seitdem deutlich schneller als zuvor. Der Online-Unterricht funktioniert hervorragend durch die super technische Ausstattung. Durch mehrere Kameras erhält man drei Perspektiven auf Tom's Gitarrenspiel und versteht optimal wie Tom genau spielt. Kann es nur empfehlen!
Marco Beiten Marco Beiten schrieb am August 15, 2021 um 9:00 pm
Tomasz hat mir einen Weg gezeigt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann, und der eigentlich ganz einfach ist: Nimm das Tempo raus - immer wieder! Wer langsamer spielt, kommt letztendlich schneller ans Ziel, ein Stück gut zu können. Seitdem ich das konsequent beherzige, gelingt es mir immer besser, Stücke relativ zügig und sicher zu spielen. Mein Tipp: Einfach ausprobieren!
Philip Philip schrieb am Juni 29, 2021 um 9:05 am
Super Gitarrenunterricht und vor allem durch Toms geniales Setup als Online Kurs besser als vor Ort. Durch mehrere Kameraperspektiven sieht man Toms Gitarre wie die eigene. Zusätzlich sind Tabs und Erklärungen deutlich schneller zur Hand. Absolute Empfehlung, einfach mal ausprobieren.
Izabela Izabela schrieb am Mai 15, 2021 um 4:08 pm
Ich habe Anfang Januar bei Tom angefangen, als absoluter Anfänger. Ich hatte keine Ahnung, ob das Erlernen eines Musikinstrumentes online funktionieren kann. Nun gab es durch Corona eh keine andere Möglichkeit. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, der Online-Unterricht ist sehr gut vorbereitet, die Kameraeinstellungen sind perfekt, um alles (jeden Finger/Winkel usw) sehen und bei sich vergleichen zu können. Tom ist unglaublich geduldig, aufmerksam und kompetent, stets freundlich und sehr motivierend. Ich bin ungeduldig mit mir selbst - er bricht das herunter und bringt mich dazu, mir selbst die notwendige (Übungs)-Zeit zu geben und zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Erstaunlich finde ich, dass er immer wieder eine andere Möglichkeit zeigen kann mit dem jeweiligen "Problem" umzugehen... andere Haltung, einfacherer Griff oder ähnliches, wenn eigene Finger noch nicht so wollen, wie sie sollen oder das Rhythmusgefühl versagt usw. Ich kann den Unterricht absolut empfehlen, man kann nur gewinnen!
Antonia Antonia schrieb am Mai 2, 2021 um 8:23 pm
Ich bin Anfänger und seit einem guten halben Jahr dabei. Zuerst war ich skeptisch wegen des online Unterrichts, aber ich muss sagen, das es super klappt und ich auch ohne Lockdown dabei bleibe. Tom ist ein sehr geduldiger, ruhiger und freundlicher Lehrer und seine Fehleranalysen sind super. Mir macht es einen riesigen Spaß und die Fortschritte sind hörbar😊
Michaela Michaela schrieb am April 7, 2021 um 8:40 am
Da kann ich mich dem Beitrag von Philipp nur anschließen: ohne extra Fahrweg und gerade in Corona Zeiten unbezahlbar. Er geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse unseres 7 jährigen Sohnes ein, und er geht jede Woche gern hin - danke Tom.
Philip Philip schrieb am März 23, 2021 um 12:33 pm
Super Gitarrenunterricht und vorallem durch Toms geniales Setup als Online Kurs besser als vor Ort. Durch mehrere Kameraperspektiven sieht man Toms Gitarre wie die eigene. Zusätzlich sind Tabs und Erklärungen deutlich schneller zur Hand. Absolute Empfehlung, einfach mal ausprobieren.
Stacy Stacy schrieb am März 23, 2021 um 12:19 pm
Tom is a fantastic teacher and has the most professional set up for fantastic online learning. He knows how to use virtual tools including recording to help the student progress quickly and learn new skills.
PeterMcCathy PeterMcCathy schrieb am März 19, 2021 um 10:54 pm
Schon immer Gitarre gespielt aber wie! Erst bei Tom lernte ich die Handbremse zu lösen,. Heute weiß ich das ich, bei einen wie ihm  Vertrauen Hingabe lernte,. Er ist ein  Lehrer und freund  geworden seid dieser zeit und ich darf ihn vertrauen. Er sagte mal: Peter hör auf so perfekt zu sein, du darfst Fehler machen. Dies war auch der Kernsatz für das was ich heute kann. Durch eine Freundien empfohlen bin ich seid 3 Jahren bei ihm. Erst fand der Unterricht live statt, seid  der Corona Zeit online. Ich möchte diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Aufmerksamer, geduldiger, passionierter Gitarrenlehrer, der alle meine Erwartungen völlig übertroffen hat! Als absolute Anfänger im keltischen Bereich, kann ich bereits nach einigen  Monaten mehrere  Songs spielen und beherrsche schon die Grundlagen der Harmonielehre. Tomasz bietet einen guten Mix aus Theorie und Praxis, je nach dem Bedürfnis eines Schülers abgestimmt. Er ist ein perfekter Pädagoge , wenn ich es mir selbst schwer machte , verkrampft nervös wurde, holte er mich wieder sanft und behutsam heraus und beruhigte mich mit seiner Art. Ich kann Tomasz allen herzlich weiterempfehlen, die sich für das Spielen auf der Gitarre interessieren!
Nadine Nadine schrieb am März 19, 2021 um 3:11 pm
Ich kann den Gitarrenunterricht bei Tomasz sehr empfehlen. Der Online-Unterricht ist für mich ideal, ich spare mir den Anfahrtsweg und kann den Unterricht leichter mit dem Familienleben in Einklang bringen. Am Bildschirm kann ich dank verschiedener Kameraeinstellungen auf Toms Gitarre sehr gut erkennen, welche Saiten ich greifen und anspielen muss. Es empfiehlt sich jedoch, einen nicht allzu kleinen Bildschirm zu nutzen. Aber ein Tablet tut es auch. Sehr zu schätzen gelernt habe ich die kleinen Videosequenzen, die er zu den Songs übermittelt und die er auch kurzerhand erstellt, wenn ich eine spezifische Frage zur Spieltechnik stelle. So sitzt man am nächsten Tag nicht mehr da und fragt sich: "Wie war das nochmal?". Die Auswahl der Songs ist super. Eigene Songwünsche greift er gern auf. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mischung aus Praxis und auf Wunsch auch Theorie empfinde ich als sehr gut.
Marko Marko schrieb am Oktober 6, 2020 um 12:02 pm
Ich habe vom Tom Unterricht bekommen und möchte diesen uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Unterricht fand online statt, da mich und Tom viele Kilometer trennen. Dieser wurde mit großer Sorgfalt und Freude praktiziert. Leider habe ich durch Zeitmangel den Unterricht beenden müssen. Sollte ich die Zeit in Zukunft wieder finden, werde ich mich erneut bei Tom melden und den tollen Unterricht fortsetzen. Danke Tom, für deine Menschlichkeit, Professionalität und Hingabe.
Evgenia Evgenia schrieb am März 19, 2019 um 5:02 pm
Aufmerksamer, geduldiger, passionierter Gitarrenlehrer, der alle meine Erwartungen völlig übertroffen hat! Als absolute Anfängerin kann ich bereits nach einem Monat 2 Songs spielen und beherrsche schon die Grundlagen der Harmonielehre. Tomasz bietet einen guten Mix aus Theorie und Praxis, je nach dem Bedürfnis eines Schülers abgestimmt. Ich kann Tomasz allen herzlich weiterempfehlen, die sich für das Spielen auf der Gitarre interessieren!
Anna und Oliver Anna und Oliver schrieb am März 18, 2019 um 3:54 pm
Meine 11jährige Tochter hat letztes Weihnachten mit Gitarre spielen angefangen und weil Tomasz den Eltern die kostenlose Mitlernmöglichkeit bietet, versuche ich auch gleich mein Glück am Instrument. Tomasz bietet eine sehr angenehme ungezwungene Lern-Atmosphäre und neben seiner wahrlich großen Gitarrenkompetenz versteht er es wunderbar jeweils auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Durch sein umfangreiches Lernmaterial (Noten, Videos) bleiben keine Wünsche offen. Wir sind sehr froh, dass wir Thomasz gefunden haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Datenschutz
Gitarrenunterricht, Inhaber: Tomasz Gaworek (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Gitarrenunterricht, Inhaber: Tomasz Gaworek (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.