Über mich

zdjecie05A   Mein Weg als Gitarrist

 

Absolvent der Musikakademie Krakau.

Wirken in Krakauer Jazzclubs „Pod Jaszczurami“, “ Jama Michalika“ und “ Pod Baranami“.

Rockkonzerte im Rahmen des Festivals of Progressive Rock im Kiewer Park vor fünfundzwanzigtausend Zuschauern.

Arrangements für Film und Musikveranstaltungen in Polen.

Erster Preis für das beste Gitarrenarrangement auf dem Festival der Autorensongs in Krakau

Inspiriert durch die Atmosphäre Krakaus erste Kompositionen

Zahlreiche Preise auf  Komponistenwettbewerben

Seit 1998 in Deutschland

3 CDs „On the road“, „Found in the flurry of the world“ und „Born to be together“ für das Label „Acoustic Music“ Peter Fingers:

Im Rahmen der „The International Guitar Night“ Auftritte mit bekannten Gitarrenspieler wie Peter Finger, Eric Lugosch, Jamie Findlay, Isato Nakagawa und Tim Sparks.

Eigene Kompositionen wurden präsentiert auf Großveranstaltungen wie EXPO 2000 in Hannover und auf der Internationalen Gartenbauausstellung IGA, Rostock 2003.

Finden Sie mehr über meine Musik! Tomasz Gaworek Gitarrist Tomasz Gaworek Livemusik

 

DSC_3376 Meine Erfahrung                            als Gitarrenlehrer

Mein Weg zur Gitarre war immer gerade im Sinne der Zielsetzung, jedoch nicht immer einfach in Zielerreichung. Das kennen aber diejenigen, die nach etwas streben…

Nicht ohne Bedeutung, oder vielleicht soll ich sagen: von unheimlich großer Bedeutung waren Leute, denen ich begegnet bin: Lehrer, Freunde, Musiker. Gute Seelen, weise Menschen von denen ich nicht nur gute Ratschläge, große Unterstützung aber auch konstruktive Kritik, wenn es nötig war, bekommen habe.

Seit über 20 Jahren bin ich selbst Lehrer und gebe meine  Erfahrung sowie mein ganzes Wissen im Thema Gitarrenspielen weiter. Seit einigen Jahren gebe ich den Gitarrenunterricht in Berlin aber auch weltweit online. Ich helfe Euch auf vielen Ebenen:

– ich begleite meine Schüler beim Entdecken der Gitarrenleidenschaft, helfe ihre eingeschlafenen oder versteckten Talente ohne Leistungsdruck, aber mit dem Ziel: Gitarrespielen, aufzuwecken;

– ich zeige meinen Schülern die besten Methoden, mit denen sie  Spieltechnik üben und verbessern sollen, von ganz einfach bis zur Virtuosität 🙂

– ich  unterstütze beim Lernen der Liedbegleitung, von einfachen bis zu ganz schön komplizierten Stücken;

– ich sorge für ihre musikalische Entfaltung, zu der auch Theorie und Gehörbildung zählen;

–  ich diene mit Beratung beim Arrangieren und Komponieren;

– und mit der Beratung beim Kauf der Gitarre und den Musikgeräten.

Finden Sie mehr über den Gitarrenunterricht! Und über den Online Gitarrenunterricht!